Tipps und Tricks für dein Vorstellungsgespräch

7. Oktober 2020
15.30–18.30
Bassena Stuwerviertel, Clubraum Hillerstraße
Ilgplatz 5
1020 Wien
Junge Wienerin freut sich über das Bildungskonto für alle vom waff.

Vorstellungsgespräche können ganz schön aufregend sein. Wir spielen gemeinsam Bewerbungsgespräche durch, damit du dich sicherer fühlst, wenn es ernst wird.

Wer gut vorbereitet in ein Vorstellungsgespräch geht, ist ruhiger, kann seine Stärken besser zeigen und leichter überzeugen. Bei uns spielst du verschiedene Bewerbungssituationen mit anderen durch. Ganz entspannt. Ganz ohne Risiko. Wir zeichnen die Gespräche auf Video auf und diskutieren mit dir, wie es gelaufen ist. Zudem sprechen wir über Tipps und Tricks, wie du noch sicherer und überzeugender rüberkommst.

Komm einfach vorbei! Wer zuerst da ist, kommt zuerst dran.

Information durch Bassena Stuwerviertel.