Lehrberufe, die du sicher nicht kennst!

7. Oktober 2021
17.00 – 18:00 Uhr
Online-Workshop

Für Jugendliche und junge Erwachsene

Die meisten Lehrberufe kennst du schon? Du willst einmal wirklich besondere Berufe kennenlernen? Dann bist du bei uns richtig: Denn bei uns lernst du spielerisch Lehrberufe näher kennen, die nicht alltäglich sind.

Viele spannende und zukunftssichere Lehrberufe sind in Vergessenheit geraten. Diese Berufe wollen wir in unserem Workshop beleuchten! Bei Quizspielen und in Kurzvideos lernst du Berufe kennen, von denen du möglicherweise noch nie gehört hast. Und du erfährst, ob diese Berufe vielleicht genau richtig für deine Interessen und deine Stärken sind.

Dabei geht es um Berufe wie
Recyclingfachmann/-frau
LebensmitteltechnikerIn
Nah- und DistributionslogistikerIn
FassbinderIn
FluglotsIn und viele andere.

Neugierig?

Wir beginnen pünktlich um 10 oder um 17 Uhr.
Anmeldung unter: marina@talentify.at, Betreff: Berufe entdecken.
Zugangsdaten für den Zoom-Workshop werden nach Anmeldung verschickt.
Du kannst ohne Vorwissen einsteigen.

Online-Berufsorientierungsworkshop von talentify.me für Jugendliche in der Berufsorientierungsphase.