Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Veranstaltungen im 21. und 22. Bezirk

Die eigenen Stärken sehen und damit arbeiten

2. Oktober 2023
16:30 – 18:30
VHS Donaustadt
Bernoullistraße 1, 1220 Wien

Achtung: Anmeldung erforderlich!

Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Stärken. Dieser Workshop hilft dabei, die individuellen Talente richtig zu erkennen.

Worin bin ich richtig gut? Wie setze ich meine Stärken richtig ein? Was kann ich noch lernen, damit ich meine Ziele erreiche? Interessierte aller Altersgruppen bekommen in diesem Kurs Tipps, sich selbst persönlich und beruflich richtig einzuschätzen.

Wegen beschränkter Teilnehmer*innenzahl bitten wir um Anmeldung unter: donaustadt@vhs.at oder telefonisch unter (01) 891 74 122 000

Workshop der VHS Donaustadt für Interessierte jeden Alters.