Abgesagt: Berufs- und Ausbildungstag in der Senffabrik

19. November 2020
16.00–20.00
Balu&Du, Senffabrik – Mobilie Jugendarbeit
Wilhelm-Weber-Weg 6/5/44, 1110 Wien

Am Tag der offenen Tür gibt es für dich in der Senffabrik jede Menge Informationen rund um Ausbildung, Beruf und Bewerbung. Und konkrete Hilfe, wenn es Probleme damit gibt.

Wir unterstützen dich bei der Suche nach einer passenden Ausbildung und helfen dir, deine Bewerbungsunterlagen optimal zu gestalten. Und wir sind für dich da, wenn es Probleme mit Vorgesetzten, AusbildnerInnen, KollegInnen oder MitschülerInnen gibt.

Mit dabei ist auch Dr. Florian Moosbeckhofer von der Wirtschaftskammer Österreich:

Er berichtet von seinen beruflichen Erfahrungen, gibt einen Überblick über die verschiedenen Berufsfelder, in denen er bereits gearbeitet hat, und erzählt, was ihm bei der Auswahl seiner MitarbeiterInnen wichtig ist. Natürlich bringt er auch jede Menge Tipps für dein Bewerbungsgespräch mit.

Keine Anmeldung nötig. Komm einfach vorbei! Outdoor-Veranstaltung, findet nur bei Schönwetter statt!

Tag der offenen Tür in der Senffabrik