Mit dem Digi-Winner durchstarten

Mit dem Digi-Winner unterstützen wir Sie bei Ihrer digitalen Weiterbildung.

Der 23jährige Jassej Sejdic wird im September mit der Ausbildung zum geprüften software developer beginnen. Hier erzählt er uns, wie es dazu gekommen ist:

Jassej Sejdic - hat den Digi Winenr schon genutztJassej Sejdic - hat den Digi Winenr schon genutzt
Jassej Sejdic

„Über die website des waff bin ich auf den Digi-Winner gestoßen. Der erste Schritt auf dem Weg zu meinem Traumjob ist gemacht.“

Jassej Sejdic

„Ich arbeite derzeit als Kassier in einer Tankstelle, möchte mich aber so rasch es geht beruflich verändern. Ich will einen anspruchsvolleren Job und auch mehr verdienen. In meiner Bundesheerzeit bin ich das erste Mal auf den waff gestoßen und wollte gleich im Anschluss mit einer Ausbildung starten.

Ich war dann aber noch nicht soweit. Das hat sich bald geändert. Ich habe mich an den waff erinnert und über die website bin ich auf den Digi-Winner gestoßen. Das war für mich perfekt. IT hat mich schon immer interessiert. Dank der hohen Förderung kann ich mir die ziemliche teure Ausbildung auch leisten und so den ersten Schritt auf den Weg zu meinem Traumjob machen.“

Alle Infos rund um den Digi-Winner finden Sie hier.

Diese Website nutzt Cookies für funktionale Zwecke und zur anonymisierten Nutzungs-Analyse. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Zusätzlich verwenden wir Google-Remarketing-Cookies für Personalisierung und Werbezwecke. Sie können der Verwendung für Google-Remarketing zustimmen bzw. dies ablehnen.