Abgesagt: GO DIGITAL – neue digitale Lehrberufe

22. April 2020
13:00–16:00
T.I.W., Verein für Training, Integration und Weiterbildung
Margaretenstraße 166/TOP 109, 1050 Wien

Du willst in Zukunft was mit Computern machen? Was kannst du schon gut? Was weniger? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten und Jobchancen gibt es für dich?

Wir zeigen dir Möglichkeiten, an die du vielleicht noch nie gedacht hast. Komm einfach vorbei und frage alles, was du rund um digitale Lehrberufe wissen möchtest. Ganz easy.

Wir stehen dir auch gerne für allgemeine Fragen zur Lehrstellen- oder Jobsuche zur Verfügung. Wie bewerbe ich mich, wie kann ich Berufe ausprobieren? Wer hilft mir, wenn es mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben nicht klappt? Hilfe, ein negativer Schulabschluss – darf ich trotzdem eine Lehre beginnen? Hol dir Infos – wir sind da 😉

Information und Beratung durch T.I.W. Verein für Training, Integration und Weiterbildung
Anmeldung für Gruppen unter office-wi@verein-tiw.at oder (01) 876 27 85 – 0.
Wenn du allein kommst, ist keine Anmeldung nötig.

Diese Seite verwendet Google-Cookies. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und werden zur Analyse Ihres Web-Verhaltens und für personalisierte Werbezwecke verwendet. Diese Daten helfen uns, die Webseite für sie Nutzerfreundlicher zu gestalten. Weitere Details